Pages

Tuesday, May 9, 2006

OMG...I got my HOSTFAMILY!!!

Genau eine Woche später habe ich wieder Post von ÍSKA bekommen, d.h. nicht ich, sondern Familie Leipert. Deswegen hat meine Mama auch den Brief aufgemacht. Ich kam also nach Hause gegangen und irgendwie dachte ich >Eigentlich könntest du heut einen Brief von ISKA bekommen<>Schnell Schuhe aus, und ab in die Küche! ... Boah, wo ist denn die Post. Die liegt doch snost auch immer hier! ... schnell ins Wohnzimmer... und da liegt ein wiederzugeklebter Brief von ISKA" Ich hab den Brief dann aufgerissen, aber irgendwie ist der Briefumschlag ganz geblieben. Und da stand:Liebe Jenny, sehr geehrte Frau Leipert, sehr geehrter Herr Leipert,wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Gastfamilie für Jenny erhalten haben.
Kathy (44), Carrie Ann (16) und Jenna (18) wohnen inTupelo,Mississippi und haben ein kleines Kätzchen. Zu den Interessen und Hobbies der familie gehören Shopping, Reisen, Filme, Ski, karate, Sportveranstaltungen ansehen und an den See gehen.Außerdem werde ich vorraussichtlich am 27. Juli 2006 fliegen, da schon am 11. August 2006 das Schuljahr beginnt. Ich bin wie blöd durch die Wohnung gesprungen. Hoch und runter, rüber und nüber. Ich habs echt nicht geglaubt und dann noch ne Gastfamilie mit ähnlichen Interessen. Das nächste was ich gemacht habe, war zu zählen wie viele Tage es noch bis zum Flug sind: 79 Tage nur noch. Schlimm wie ich bin, hab ich gleich nochmal nen totalen Anfall gekriegt. (Ich will dir jetzt nicht beschreiben, wie sich das geäußert hat.)

No comments: