Pages

Friday, September 22, 2006

My first Pepralley...

Der Tag heute war vielleicht geil. Ich durfte zum ersten Mal an ner Pepralley als Cheerleader teilnehmen. Pepralley. Was is das? An meiner Schule hat man ab und an ne Pepralley, beispielsweise wenn ein schweres Footballspiel ansteht oder wenn ne Pause war, oder das erste Heimspiel ist. Da wir letzte Woche kein Spiel hatten, war diesen Freitag Pepralley ... das is eigentlich ne Art Show, wo sich die Cheerleader und die Band praesentieren und die Footballer bejubelt werden. Und ich war mittendrin. Zum Glueck war alles ganz easy und es hat voll Spass gemacht. Heute Abend war mein erstes Football Game, wo ich auch gecheert hab. Ich dacht ich kenn viele Cheers, aber irgendwie wurde groesstenteils nur das gecheert, was ich nich kenne ... ^^. Ich habs aber doch irgendwie hinbekommen. Alles was jetz nur noch fehlt is ne eigene Cheerleadng Uniform. Ja und was denkt ihr denn wie viel sowas kostet ... so mit pon poms, dress und schuhen? .... 3 ... 2... 1... 300$. also wer spenden will ... kontonummer koennt ihr bei mir erfragen.

No comments: