Pages

Tuesday, June 6, 2006

Got my flight schedule...

Als ich heute meine Emails gelesen hab, hab ich folgende Mail von meiner Austauschorganisation ISKA bekommen: Liebe Familie Leipert,wie telefonisch besprochen, möchte ich Ihnen hiermit die Flugdaten für Jenny bestätigen:27.07.06 Frankfurt -Atlanta 11:20 - 15:10 DL 1527.07.06Atlanta -Tupelo 19:16 - 19:27 DL 4342Die angegebenen Zeiten sind die jeweiligen Ortszeiten. Bitte beachten Sie, dass alle Flugdaten vorbehaltlich Änderungen seitens der Fluggesellschaft gelten.Per Post werde ich Ihnen, wie vereinbart eine geänderte Rechnung zusenden, auf der dann EUR 54,00 als Erstattung für die "ungenutzte" Bahnfahrt abgezogen sind.Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie sich gerne anmich wenden. Mit freundlichen Grüßen,Katrin HahnSo und ansonsten sind jetzt nur noch 51 Tage bis ich fliege. Und außerdem habe ich mein DS-2019 bekommen. Also das DS-2019 braucht man neben ganz vielen andern Formularen, um ein Visum zu bekommen. Nachdem ich es unterschrieben habe und die 100$ Sevis-gebühr überwiesen habe, hab ich es dann auch gleich in den Briefkasten gesteckt. Und nun heißt es warten, warten, warten ... bis ich dann hoffentlich mein Visum bekomme.

No comments: