Pages

Thursday, June 8, 2006

Got mail, babe...

Und schon wieder Post von ISKA. Man könnt sich glatt dran gewöhnen ^^. Am 28. Mai wäre mein Vorbereitunstreffen in Frankfurt/M. gewesen und da es sich nicht wirklich gelohnt hätte, wegen 5 Stunden nachFrankfurt zu düsen, hab ich daran nicht teilgenommen. Dafür wurde mir aber ein tolles Infopaket zugeschickt. In diesem waren Infos über Versicherung, ne Belehrung was zu tun ist, wenn man sexuell belästigt wird, Zusammenfassungen von den Vorträgen eines High School Lehrers und einer ICES - Vertreterin (= Vertreterin der amerikanischen Partnerorganisation) usw, enthalten. Auch ein sogenanntes "Sudent Handbook" wurde mir mitgeschickt. Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden mir es durchzulesen. Zumal das ganze auch noch auf Englisch ist.

No comments: