Pages

Saturday, July 29, 2006

Cook-out...

Nachdem der Tag gestern voll anstrengend war, habe ich heute erstmal bis 12 Uhr geschlafen und dann bin ich ganz gechillt aufgestanden. Carrie Anne hat immer noch geschlafen ... Ich hab dann erstmal ausgepackt und dann war es irgendwie auch schon gegen 17:30 und Karen stand bei mir im Zimmer. Ich hab mit ihr kurz geschwatzt und dann kam Vivi und hat mir halt so ihre Problemchen mit ihrer Hostfam erzaehlt ... sie will unbedingt die Familie wechseln. Am Abend war dann das schon lang angekuendigte Cook-out. Kathy hat Hamburger, Chips und Kaesedip und Ice Cream vorbereitet und nur wegen mir n Haufen Leute eingeladen. Beim Essen sassen dann ein Haufen von Weibern und drei oder vier Jungs mit Vivi und mir draussen und wir haben gegessen und gequatscht, wobei Vivi und ich echt unsre Probleme hatten, da irgendwas zu verstehen. Der hammer war natuerlich, als wir dann so auf Deutschland kamen, dass die hier denken, das Deutschland, Frankreich und so alles eins ist - Europa is ein Land. Der Abend war dann noch ganz lustig, aber es lohnt sich jetz nich, dass hier weiter auszubreiten ...

No comments: