Vor genau einem Jahr, sass ich auch hier und habe glaub ich Abschiedsbriefchen geschrieben. Letzten Donnerstag hab ich nen Abschiedsbrief an einen Austauschschüler geschrieben, der dieses Jahr wegfliegt. Das war n ziemlich komisches Gefühl. Ich wusst genau was ihn erwartet, weiss wie er sich im Moment fühlt, weiss genau wie es ihm zwischnzeitlich geht, weiss was ihn erwartet und wie er sich fühlt, wenn er nächsten Sommer wieder da ist.
Jedenfalls, ich hab Abschiedsbriefchen an Leute geschrieben, an die ich hätte keine Abschiedsbriefe schreiben müssen, ich hab auch Leute vergessen, denen ich hätte Briefe schreiben sollen, und ich würde wenn ich heute in zwei Tagen fliegen würde, ganz anders ran gehen: ich würde nicht so viele Erwartungen haben, würde weniger Klamotten mit in die USA nehmen wollen und auch einiges am dortigen Leben ändern wollen, aber das kommt eh, weil 1tens kommt es anders, und 2tens als man denkt.
Naja, jedenfalls würd ich nur all zu gern, nochmal an der Stelle in meinem Leben sein, wo ich auf gepackten Koffern sitze, meine Gastfamilie schon kenne und in zwei Tagen fliege. Aber das ist vorbei. Leider!
Was hat sich in den letzten 5 Wochen getan, seitdem ich in Deutschland bin? Ich versuch das Verhältnis zu meinen Jungs und auch anderen Freunden wieder auzubauen, versuche Freunde in meiner neuen Jahrgangsstufe zu finden, hab meine Leistungskurse (Deutsch, Englisch gewählt), hatte ersten Kontakt zu deutschen Jungs :D und überhaupt ... fang ich endlich an mich wieder einzuleben.
Ich werd dann heute noch ne Email an Kathy schreiben und dann gehts morgen ab nach Mallorca!!!
Wednesday, July 25, 2007
Subscribe to:
Posts (Atom)